Wir bitten um ein wenig Geduld…

Klicken für weitere informationen

Führerschein machen in der Gemeinde Hatten

Du kommst aus Kirchhatten, Munderloh, Dingstede oder umzu und willst mobil werden?

Bei uns kannst du deinen Führerschein machen. Auf dem 2-Rad (Mofa, Roller AM, B196, Motorrad A) oder auch für PKW (B) und Anhänger (BE).

Wie das so läuft und in welchen Fahrzeugklassen wir auch in Kombination ausbilden, erfährst du bei Thomas und unserem Team. Aktuell schulen wir die Theorie im Unterricht live und digital  – der Fahrschulunterricht findet auch live statt.

Ruf einfach Thomas unter Tel.: 0172-9006265 an und mach einen Beratungstermin aus. Du erfährst, was du alles für deinen Führerschein brauchst. Auch Erste-Hilfe-Kurse werden in unserer Fahrschule in Kirchhatten durchgeführt. Und wenn du es willst, können Personen deiner Wahl (Eltern | Freunde) dich auch in einer Fahrstunde begleiten.

Ruf jetzt an und informiere dich – wir machen dich mobil!

Auskünfte & Unterricht

Kirchhatten

Dienstag & Donnerstag

Büro: 18:30 – 19:00 Uhr

Unterricht: 19:00 bis 20:30 Uhr

Marktplatz 1

26209 Kirchhatten – Hatten

Unsere Fahrlehrer

Michael

Michael

Schult euch in B, BE, C, CE

Michael ist seit 2010 Partner in unserem Fahrschullehrerteam. Er zeigt dir Tipps & Tricks und wo es lang geht.

Andreas

Andreas

Schult euch in A, B, BE

Andreas ist der Neue in unserem Team. Aktuell kurvt er durch Bielefeld + besucht dort die Fahrlehrer-Akademie. Bald sorgt auch er bei uns für bestandene Führerscheine.

Thomas

Thomas

Digital & live A, B, BE

Thomas ist seit 2001 Entertainer für alle in unserer Fahrschule. Und das mit Leidenschaft.