• Fahrschule_Milbrodt_Hatten_Grossenkneten_GrAbo_223
  • Fahrschule_Milbrodt_Hatten_Grossenkneten_GrAbo_282
  • Fahrschule_Milbrodt_Hatten_Grossenkneten_GrAbo_270

Aktuelles aus unserer Fahrschule

Hier findest du alle aktuellen Infos, die du für Deinen Führerschein benötigst.

Fahrschule Milbrodt FacebookFahrschule Thomas Milbrodt 2021 • www.fahrschule-milbrodt.de

Fahrschule Milbrodt in Facebook

Du findest uns auch in facebook - teile unsere Beiträge was das Zeug hält an Freunde & Bekannte und gibt uns gerne auch ein "gefällt mir" - Wir sagen DANKE dafür!
Fahrschule_Milbrodt_Huntlosen_Grossenkneten_Kirchhatten_LK_Oldenburg_Thomas_Milbrodt_Fahrschülerin_IMG_20210126_112037Agentur GrAbo Uta Grundmann-Abonyi

Fahrschulunterricht mit Covid-19

Hurra - wir dürfen uns wieder live treffen! Statt Onlineunterricht findet ab 1. Juli 2021 wieder der beliebte Präsenzunterricht in unseren Fahrschulen im Landkreis Oldenburg statt.